Flott unterwegs ...

 

 

 Bild K. Weinig

Am 22. Mai 2022 fand meine Wanderung "Nicht als Aussicht" für die Wanderfreunde aus Okriftel im 3. Anlauf statt. Start: 9.00 h an der Dattenbachhalle.

 Bild folgt

 

Die für den 11. Juni 2022 für den TK Bad Soden geplante Tour nach Walrabenstein muss wegen mangelnder Einkehrmöglichkeit leider ausfallen. 


Ob es wohl 2022 wieder geplante Wanderungen geben wird?

Ich habe 3 meiner Wanderungen beim Taunusklub Bad Soden angemeldet und 2 für meine Wanderfreunde vom Sportverein Okriftel vorbereitet. Schau'n wir mal ...

+++

Leider wieder keine Jahresabschluss-wanderung der SG BW Schneidhain!

Geplant war der 29. Dezember 2021.

 ++++

Jeden Freitag mache ich mit einer Wander-freundin eine Tour. Neugierig auf neue Wege, viele Kilometer in flottem Tempo und viel Spaß dabei - das sind unsere Merkmale. 

 

 ++++

 

Ab Juli 2021 führe ich für die KVB-Klinik in Königstein wieder monatlich eine Wanderung.

 

 ++++

Am Sonntag, 19. September 2021, sollte nun die Wanderung

"Nichts als Aussicht"

für den TK Bad Soden unter meiner Leitung nachgeholt werden. Leider musste ich diesmal verschieben ... vielleicht dann im nächsten Jahr!

Noch immer wandere ich alleine oder zu Zweit durch den Taunus. Im Halbjahr zwischen Ende Oktober 2020 und Ende April 2021 hat mein Schrittzähler über 1 Mio Schritte gezählt. Es macht nach wie vor Spaß, hält fit und mindert den Corona-Frust erheblich.

Am 7. März 2021 war meine "4-Bäche-Wanderung" mit den Wanderfreunden aus Okriftel geplant. Abgesagt wegen Corona!

Am 13. Juni 2021 sollte es meine Lieblingstour "Nichts als Aussicht" für die Wandergruppe aus O-Kriftel geben. Abgesagt wegen Corona!

 

17. Oktober 2020 sollte die Wanderung

"Nichts als Aussicht"

für den TK Bad Soden unter meiner Leitung stattfinden. Auch sie fiel Corona zum Opfer.

 

 

Wandern macht Spaß, hält fit und lenkt

ab von Corona-Einsamkeit ...

 

 

Der Frühling kommt langsam ... (März/April 2020)

+++

Eigentlich sollte im Mai und Juni meine schöne Wanderung "Nichts als Aussicht" für die Wanderfreunde von Okriftel sowie den Taunusklub Bad Soden stattfinden.

Dann kam Corona dazwischen ...

 

+++++

Auch 2019 gab es wieder die Jahresab-schlusswanderung der SG BW Schneidhain mit 16 Teilnehmern und Hund

 

 

 +++++

 

Am 24. April 2019 übernahm ich wieder eine Auswahl-Wanderung für den TK Königstein. Wir fuhren mit der HLB von Königstein nach Frankfurt-Höchst, um von dort die Fähre zu nehmen, um durch die Schwanheimer Dünen zu laufen. Der Fährmann holte die (viel zu kleine) Gruppe trotz Ruhetag über den Main! DANKE!

Bei "Seppsche" gab es vor dem Rückweg - am Main entlang - eine Stärkung.

 

 

 +++++

2018 führte ich 2 mal die herrliche Wanderung für den Taunusklub Königstein, "Nichts als Aussicht", am 20. Juni und 3. Oktober 2018

  

 Juni oben,  Oktober unten

  


Ich wandere regelmäßig.  Als Mitglied im Taunusklub bin ich hin und wieder als Wanderführerin und Teilnehmerin im Einsatz. 

 

Blütenspaß in Frauenstein am 9.4.2017

 

 

 

 

Weiter
Google