Flott unterwegs ... auch alleine in Corona-Zeiten ...

Am 17. Oktober 2020 soll die Wanderung

"Nichts als Aussicht"

für den TK Bad Soden unter meiner Leitung stattfinden.

 

 

Wandern macht Spaß, hält fit und lenkt von Corona-Einsamkeit ab ...

 

 

Der Frühling kommt langsam ... (März/April 2020)

 

 Bild K. Weinig
 

Eigentlich sollte im Mai und Juni meine schöne Wanderung "Nichts als Aussicht" für die Wanderfreunde von O'Kriftel sowie den Taunusklub Bad Soden stattfinden.

Dann kam Corona dazwischen ...

 

 

+++++

 

Im Kreis der Wanderführer/Innen des TK Königstein übernehme ich jetzt ab und zu Wanderungen für die KVB-Klinik in Königstein.

 

 +++++

 

Auch 2019 gab es wieder die Jahresabschlusswanderung der SG BW Schneidhain mit nur 16 Teilnehmerinnenn und Hund

 

 

 

 

 

 +++++

 

Am 24. April 2019 übernahm ich wieder eine Auswahl-Wanderung für den TK Königstein. Wir fuhren mit der HLB von Königstein nach Frankfurt-Höchst, um von dort die Fähre zu nehmen, um durch die Schwanheimer Dünen zu laufen. Der Fährmann holte die (viel zu kleine) Gruppe trotz Ruhetag über den Main! DANKE!

Bei "Seppsche" gab es vor dem Rückweg - am Main entlang - eine Stärkung.

 

 

 +++++

2018 führte ich 2 mal die herrliche Wanderung für den Taunusklub Königstein, "Nichts als Aussicht", am 20. Juni und 3. Oktober 2018

  

 

Juni oben,  Oktober unten

  


Ich wandere regelmäßig.  Als Mitglied im Taunusklub Königstein bin ich dort  hin und wieder als Wanderführerin und Teilnehmerin im Einsatz. 

 

 

Blütenspaß in Frauenstein am 9.4.2017


Unsere kleine Nordic Walking Gruppe läuft immer freitags am Nachmittag und ist im Hessischen Leichtathletik-Verband angemeldet.

Im Sommer um 16.30 h, im Winter um ca. 15.00 h . Start ist abwechselnd in Glashütten oder Schlossborn

 

 

Google