VHS Hochtaunus

 

"Rücken-Power für Berufstätige"

 

Seit 2. November 2020 dürfen wir bis mind. Ende April 2021 nicht mehr trainieren.

Während dieser Zeit gebe ich jede Woche Tipps für "Gym zu Hause" zum Mitmachen auf Youtube an meine Teilnehmer-Gruppe. Die Anregungen von Gabi Fastner sind toll und fachgerecht! 

Im Herbst 2021 soll es spätestens weitergehen. Aber vielleicht kann man im Sommer ein paar Einheiten "Rücken-Fit an der frischen Luft" einbauen. Abwarten ...

 

 

  

Interessenten können sich anmelden.

Einzelheiten und Anmeldung:

www.vhs-hochtaunus.de

++++++++++++++++++++++++

 

VHS Rheingau-Taunus

 

"Line Dance für Anfänger" sollte Mitte März 2021 in Heftrich beginnen. Eigentlich ... Nun wurde er am 16. April 2021 ganz abgesagt.

 

 

++++++++++++++++++++++++

"Line Dance für Anfänger" - diesmal in Heftrich, und seit 1. September 2020 ist es dann endlich soweit: Wir tanzen wieder! Mit weniger Teilnehmern, aber immerhin!

++++++++++++++++++++++++

Am 10.3.2020 hatten absolute Anfänger die Chance,  eine Extrastunde zu absolvieren, um ein paar der wichtigsten Schrittfolgen vor dem Kurs zu erlernen.

Dann kam Corona ...

Ab 17.3.2020 konnte der Frühjahrskurs - wieder 10 x 75 Min. - nicht beginnen. Er wurde Mitte Mai dann ganz storniert und soll im August neu starten.

 

 

Anmeldungen unter: http://www.vhs-rtk.de

 

 

 

 

 


Google