August 22

 

 

Mit haben die beiden Termine viel Spaß gemacht und ich habe Deine liebevolle und kompetente Art, uns zu unterrichten, sehr genossen. Es war ein super Einblick…. und das sollte der Crashkurs ja auch sein, nehme ich an.

LG C.R.

Juli 22

Zum neuen Kurs in Esch:

Super, hast du daran gezweifelt. Wir lieben deinen Kurs. Bleib bis dahin gesund und genieße den Sommer. LG P.T.

 

Juchhu!!!

LG M.P.

 

Dez. 21

Vielen lieben Dank, dass du uns immer so gut mit Gymnastik Tipps versorgst, habe die Übungen immer mal gemacht. Außerdem Danke für deinen Ansporn, wenn’s mir mal wieder schwer fällt…

A.W.

Rutsche gut ins neue Jahr und hab vielen Dank für deinen großen Einsatz in unserer Gymnastikgruppe mit immer neuen Ideen und Vorschlägen. Du gestaltest die Montagabende sehr abwechslungs-reich, einfach toll, und deshalb komme ich auch sehr gerne!
Alles Liebe für Dich in 2022!

A.N.

 

Ganz liebe Grüße aus Königstein und vielen Dank für die vielen Turninspirationen!

G.

...  Ein weiteres eigenartiges Jahr neigt sich dem Ende und ich bin dankbar und glücklich für die schönen Momente in denen wir tanzen konnten und Spaß hatten...

S.

Okt. 21

Danke Dir, Heidi.

Die Übungen waren optimal für mich, ging besser als ich dachte!

R.S.

 

Sept. 21

.........der Abend mit Heidi hat uns gestern gefallen und uns gut getan. Wir bleiben dabei... B.W.

 

Mai 21

Hallo Heidi,

es geht aufwärts in Deutschland.

Freue mich sehr und bin wieder dabei.

Außerdem glücklich, voll durchgeimpft, jedoch etwas "eingerostet". Renate S.K.

Liebe Heidi,

wie schön, dass wir uns am kommenden Montag wieder treffen, du hast uns während der ganzen Pause immer wieder mit Deinen so wohlgemeinten Ratschlägen und Anregungen versorgt, dafür gilt Dir sehr herzlicher Dank. LG A.N.

 

Liebe Heidi,

vielen Dank dass Du die Geduld hast, uns immer weitere anregende Videos zu senden. LG S.

Liebe Heidi,

tausend Dank für Deine stete Mühe. Du versorgst uns so zuverlässig mit neuen Ideen, dass es eine Freude ist!

LG G.

Liebe Heidi,

Vielen Dank für die treue Versorgung und Ideen uns fit zu halten.Ich bemühe mich immer etwas zu tun , momentan fällt es mir schwer , alleine fehlt der Antrieb , deine Stunde vermisse ich sehr.
Viele Grüße I.

April 21

Liebe Heidi,

vielen Dank für deine Videos und Deine Bemühungen am Ball zu bleiben. Auch vielen Dank für Deine Aufmunterung und Geduld. 

Viele liebe Grüße S.

Liebe Heidi,

ich möchte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine Mühe, uns jede Woche mit nützlichen Tipps zu versorgen. Das finde ich ganz lieb von Dir... LG A.

 

Feb. 2021

Liebe Heidi,

danke für deine Ausdauer! Es ist schön, dass du uns immer wieder mit neuen Ideen versorgst. Es ist schon ganz schön frustrierend,  dass wir nicht gemeinsam trainieren dürfen…

Eine gute Woche und liebe Grüße,  G.

Hallo Heidi.

vielen lieben Dank, dass du uns so fleißig Übungen raussuchst. Ich gebe zu meine Geduld neigt sich auch so langsam dem Ende, leider befürchte ich, dass es noch ein paar Monate dauern wird ehe wir wieder zusammen turnen dürfen.

Ich bin auch nicht gerade die Beste in Selbstmotivation, aber ein paar Videos von der Gabi habe ich schon gemacht und hin und wieder schaffe ich es auch mich an unsere gemeinsamen Stunden zu erinnern und ein paar Übungen selbst zu machen.

Aber gemeinsam ist die Motivation doch größer.

Vielen Dank für deinen Einsatz

Viele Grüße aus Idstein, A.K.

 

Liebe Heidi

vielen Dank fürs dranbleiben,

Und danke für deine Bemühungen immer wieder neue Übungen herauszusuchen.

Bis hoffentlich bald, S.

 

Liebe Heidi

ganz herzlich danke ich Dir für Deine unermüdliche Arbeit, uns die Corona-Zeit etwas leichter zu machen... H.J.B.

 

Liebe Heidi

vielen Dank für deine Übungen. Ich freue mich jedes Mal für die Unterstützung den inneren Schweinehund zu überwinden. Deine Kommentare fehlen mir schon. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Bleib gesund und munter Liebe Grüße A+I

 

 

März 2020

Hallo Heidi,

ich bin immer noch begeistert von Deinem Line Dance Kurs.
Es wäre lieb, wenn Du mir die Infos per Mail schickst.
Vielleicht mache ich sogar hier weiter, habe gerade gesehen in der Volkshochschule W... ist ein Kurs.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Tanzen und Reisen.

Liebe Grüsse ...

 M.E. 12.3.20

 

 ++++++

März 2019

Der Kurs hat uns sehr viel Spaß gemacht und unsere Reise bereichert. Nicht zuletzt, weil wir dabei so nette Menschen kennengelernt haben. Wir haben das auch in unserer Beurteilung von MS6 erwähnt. Weiter soviel Freude bei Deinen Kursen. Alles Gute,

K+D 12.03.19

 ++++++

Januar2019:

... Wollte dir nur meine positive Feedback wegen gestern Abend senden!!!! Ich fand deine Gymnastik Session toll! Bevor ich schauen konnte, war die Zeit um!!!! Es hat mir total Spass gemacht, ich fühlte mich tatsächlich 2 cm länger am Ende!!!! Habe heute überhaupt keine Muskelkater! Mein Körper fühlt sich gedehnt und leichter!!!! Vielen herzlichen Dank! Du machst das Training richtig toll!

P.S. 15.01.19

++++++

Dezember 2018:

... Gleichzeitig möchte ich mich sehr herzlich für die tolle 'Tanzzeit' an bord bedanken! mit lieben grüßen aus österreich

s.b. 26.12.18 (MS Artania)

+++++

 

November 2018:

Danke liebe Heidi, auch für das Skript zum letzten Tanz. Da hast du meinen Ehrgeiz geweckt, den werde ich üben über den Winter!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Gruppe war toll und ich freue mich drauf, im Winter zu wiederholen, dank deiner Skripts. Wir haben eine Menge geschafft, das sind ganz schön viele Zettel (habe sie mir alle ausgedruckt)!

Liebe Grüße I.

 

Mai 2018 nach der Tanzreise Mein Schiff 5:

 ... das muss Gedankenübertagung sein, denn ich dachte des öfteren an Sie und die schönen Line Dance-Kurse auf der MS5. Denn eigentlich wollte ich Ihnen schreiben, dass ich seit Anfang diesen Jahres auch glückliche Line Dancerin bin. Ich habe jemand (Countrylady Regina und Onkel Lou) gefunden, die in Cottbus regelmäßig Kurse anbieten. Also bin ich im Anfänger-Kurs, jeden Dienstag und habe schon 18 Tänze gelernt!! Einen konnte ich allerdings schon - Ah Si!. Nach dem ersten Durchgang (14 Tänze) konnten wir sogar eine kleine Prüfung ablegen, die ich (und auch die anderen Kurs-Teilnehmer) bestanden haben. So bin ich, dank Ihnen, zu einem wunderbaren Hobby gekommen, welches ich mit Leidenschaft betreibe...

H.

Nov/Dez. 2017

 

Reaktionen zweier Gäste nach der Tanzreise auf Mein Schiff 5:

Ich habe den Line Dance-Kurs mit Heidi mitgemacht. In dieser kurzen Zeit haben wir 10 verschiedene Tänze getanzt. Es hat mir sehr gut gefallen. Ein sehr großes Lob geht an Heidi. Kabine 91..

       Unsere wunderschöne Reise mit der Mein Schiff 5 ist seit Wochen vorbei und der Alltag hat uns wieder...  Ich schwärme noch immer von unseren Line-Dance-Kursen und dem gelungenen Auftritt. Das hat echt Spaß gemacht! Einige Choreographien habe ich sogar noch im Kopf, andere leider schon vergessen. Deshalb komme ich auf Ihr Angebot zurück, mir die Tänze zu schicken.

H.J.

 

14.11.17

Ich finde es immer sehr schön, wie Sie die Gym.-Stunde immer abwechselnd machen. Darüber freue ich mich immer am Sonntagabend, dass ich am Montag, wenn ich keine Dienstreise habe, komme.

B.M.

Danke Dir liebe Heidi,
es ist nie langweilig und immer super Dein Sportprogramm für uns.
Eine schöne und auch entspannte Reise und eine gesunde und glückliche Rückkehr...
E.B.
PS.: Unsere Weihnachtsfeier fand ich auch sehr schön

 +++++

Ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter wieder nach den Ferien und danke auch für deinen unermüdlichen Einsatz für unser aller Rückenpower. R.

(17.12.15)

 +++++

Ich bin auch der Meinung, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war, ich hatte den Eindruck, dass mit mir auch alle anderen begeistert mitgemacht haben. Du hattest offenbar genau die richtigen Tänze ausgesucht.

Hannelore M. zum Tanztag Rhein_Main 2014

 

 +++++

 

1000 Dank liebe Heidi

für die tollen Line-Dance-Stunden

an Bord der MS-Hamburg.

Das hat richtig Spaß gemacht.

Herzliche Grüße aus Augsburg

Christiane   (29.12.13)

+++++

 

S. aus O meint am 31.10.13 zum Rücken-Power-Kurs:

ich möchte Dir - einfach so, weil mir danach ist und es jeder gerne mal hört (liest) - ein Lob für Deinen Kurs aussprechen :-)
Besonders hat mir gestern das Thema der Entspannung gefallen. Auch die Übungen mit dem Ball finde ich gut. Ich merke zwar heute meine Lendenwirbel, aber das war bestimmt nur das Ungewohnte und wird sich wieder legen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass es weitergeht und wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Resttag!

 

  +++++

C. aus K meint zum Line Dance-Kurs für Anfänger am 4.11.13:

 ... Es macht riesig Spaß mit Dir und der Gruppe! Ich freue mich immer auf diesen Abend...


 

 

 

Google